Mitmachen
Artikel

SVP mit Wählerzuwachs

Die SVP des Bezirks Dietikon ist erfreut über den Wählerzuwachs im Limmattal. Die solide Arbeit trägt Früchte und damit das so bleibt, sind wir bestrebt, in den nächsten vier Jahren das Limmattal bestmöglich im Kantonsrat zu vertreten.

Der Wähleranteil konnte gegenüber 2019 wieder gesteigert werden, was uns natürlich sehr freut. «Wir sind sicher, dass die heute gewählten Kantonsrats-Kandidaten sich mit grossem Engagement für das Limmattal einsetzen und die anstehenden Probleme zu lösen versuchen» sagt Andreas Leupi, Präsident der SVP des Bezirks Dietikon.,

Zudem freuen wir uns, dass unsere beiden Regierungsräte Natalie Rickli und Ernst Stocker mit guten Resultaten abgeschnitten haben und so weitere vier Jahr die Geschicke des Kantons Zürich leiten. Unser Ziel ist eine sichere Zukunft in Freiheit!

Artikel teilen
weiterlesen
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden