Mitmachen
Artikel

Kühler Morgen – Heisse Gespräche #8 – #9

Die Aussentemperaturen hatten es am Morgen des 28. Januars 2023 in sich. Doch die SVP-Crew war voller Tatendrang, in Geroldswil anzutreten. Als die ersten Kandidaten eintrafen, war der Stand mit Grill durch den Geroldswiler SVP Präsident Kurt Flückiger bereits funktional vorbereitet. Nun wurden noch einige «Dreieck-Wahlplakate» von den Kandidierenden aufgestellt und dann ging’s los. Wir durften viele Geroldswilerinnen und Geroldswiler an unserem Stand begrüssen und natürlich war das aktuelle Gespräch «Wahlflyer der FDP». Der Austausch war für uns SVP’ler sehr positiv und wir konnten sogar Neumitglieder werben. Der überraschende Besuch von unserem SVP Sünneli wärmte uns auf.

Um 10.30 Uhr fuhr der Kantonsratskandidaten-Tross von Urdorf nach Geroldswil und derjenige von Geroldswil nach Urdorf an den Muulaffeplatz. Der Urdorfer SVP Präsident Werner Rüegg hatte zusammen mit der ersten Crew den Urdorfer-Stand aufgestellt. Da die Strasse zwischen Spar und dem Restaurant Steinerhof so breit war, hätte man mit einem «Dreieck-Wahlplakat» einen neuen Kreisel installieren können. Die Gespräche mit der Urdorfer Bevölkerung waren spannend und interessant. Zudem hatte man die Chance, alte Bekannte zu treffen und ein «Schwätzchen» abzuhalten. Auch hier gingen die Handwärmer der SVP «Liste 1 fürs Limmattal» weg, wie «warme» Weggli.

Es war ein toller Morgen sowohl auf der rechten wie linken Limmatseite. Wir freuen uns auf den letzten grossen Anlass auf dem Kirchplatz in Dietikon am Samstag, 4. Februar 2023 Start ab 08.00 Uhr und ab ca.10.45 Uhr mit Besuch der Regierungsräte Natalie Rickli und Ernst Stocker.

Artikel teilen
weiterlesen
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden