Mitmachen
Artikel

Erfolgreiches SVP-Schiessen

Das SVP-Schiessen 2021 ist Geschichte. Der Anlass hat über 4 Tage alleine 399 Schützen und rund 140 Delegierte angezogen, die Besucher der Festwirtschaft mal ausgeklammert. 

Top organsiert über vier Tage, so lautet die Bilanz das SVP-Schiessen in Weiningen. Nachdem am 27.8 bereits das Vorschiessen stattgefunden hat, war vom 3. bis am 5. September das ganz grosse Fest angesagt. Nebst dem normalen Schiessprogramm bot der Anlass aber auch ein Zuhause für weitere Veranstaltung: Am Freitagabend traf sich die junge SVP Kanton Zürich zur ersten Mitgliederversammlung seit gut einem Jahr, an welcher die Parolen zur „Ehe für Alle“ (Ja) und die 99%-Prozent-Initiative (Nein) gefasst wurden. Besonders bei der JSVP wurde anschliessend noch die Festwirtschaft aufgrund der länge der Versammlung kurz, dafür aber umso sträker in Anspruch genommen.

Am Samstag folgte dann auch bei der SVP Kanton Zürich die Delegiertenversammlung, zu welcher sich nebst viel Parteiprominienz auch gut 170 Delegierte im Festzelt in Weiningen einfanden. Auch hier wurden Parolen gefasst (2x Nein), aber auch der Wahlkampf zu den Kommunalwahlen eingeläutet. Abgerundet wurde der Abend durch ein Rahmenprogramm der Sängerin Chanelle Wirsch (Bekannt als Bachelorette) und Fredy Schär.

Die Bezirkspartei bedankt sich beim OK, namentlich dem Präsidenten Werner Hedinger, sowie den weiteren Mitgliedern Jennifer Fischer, Mathias Wischenbart, Jörg Haug und Christian Brändli für ihren riesigen Einsatz, um das SVP-Schiessen 2021 durchführen zu können. Zu den Ergebnissen geht es hier.

Artikel teilen
über den Autor
SVP Gemeinderat, Co-Präsident (ZH)
weiterlesen
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden