Valentinstag: SVP Dietikon beim Volk

Am Valentinstag war die SVP Dietikon erneut mit einer starken Truppe von Kandidatinnen und Kandidaten auf dem Kirchplatz und Umgebung präsent. Mitten in Dietikon, mitten bei der Bevölkerung – genau dort, wo Politik stattfinden soll und muss.
Die zahlreichen Gespräche mit der Bevölkerung waren direkt, offen und ehrlich. Viele Dietiker und Dietikerinnen nutzten deshalb auch die Gelegenheit, ihre Anliegen persönlich einzubringen. Dieser unmittelbare Austausch zeigt: «Die Menschen wollen eine Politik, die zuhört, Klartext spricht und handelt».
Mit dabei waren die Stadtratskandidaten Mirjam Peter und Roger Bachmann. Roger Bachmann tritt auch erneut als Kandidat für das Stadtpräsidium an. Sowohl diese beiden wie auch die Gemeinderats- und Schulpflegekandidierenden stehen für eine bürgernahe, verantwortungsvolle und entschlossene Politik für Dietikon.
Die SVP Dietikon setzt auf Präsenz statt Hinterzimmerpolitik. Wir suchen das Gespräch, übernehmen Verantwortung und stehen geschlossen für eine starke Zukunft unserer Stadt ein. Wir haben uns über die vielen positiven Kontakte sehr gefreut – und freuen uns über jede einzelne Stimme am 8. März.
Liebe Dietikerinnen und Dietiker die Teilnahme an den Wahlen (Liste 1) ist wichtig – wichtig für alle.
Für den Vorstand
Rochus Burtscher, Präsident

v.l.n.r. Stefan Steiner, Cyril Graf, Mathias Wischenbart

Stand der SVP Dietikon ist bereits bereit um 07.00 Uhr am Valentinstag

v.l.n.r. Koni Lips, Thomas Gartmann, Stefan Steiner, Cyril Graf, Mathias Wischenbart und Toni Felber

Liste 1 Crew mit Stadtratskandidaten Mirjam Peter und Roger Bachmann (auch als Stadtpräsident)

SVP des Bezirks Dietikon