Mitmachen
Artikel

Erfolgreiche Gipfeli-Aktion am Bahnhof Dietikon

Die Begrenzungs-Initiative ist in aller Munde. Dieses Motto nahm der Bezirk Dietikon mit zahlreichen Vertretern aus den Sektionen Aesch, Birmensdorf, Dietikon, Geroldswil, Oberengstringen, Schlieren und Weiningen wörtlich und verteilten am 3. September ab 05.30 Uhr am Bahnhof Dietikon 1400 Gipfeli.

Es war spannend und schön zu sehen, dass sich die Menschen über das Gipfeli gefreut haben und wir sind überzeugt, dass der Grossteil sich wirklich positive Gedanken zur «Begrenzungsinitiative» macht. Selbstverständlich stand die Aktion unter dem Stern der Einhaltung der Corona-Schutzmassnahmen. Die Aktion war gut geplant und die Zusammenarbeit mit den Sektionen war toll. So waren bereits um 07.00 Uhr alle Gipfeli verteilt.

Weitere Anlässe sind in der Region geplant und die SVP des Bezirks Dietikon mit all ihren Sektionen freut sich auf das Gespräch mit der Bevölkerung. Am Freitag, den 11. September findet auf dem Kirchplatz ab 15.00 Uhr eine BGI-Durchführung statt, wobei eine Wurst und ein Bier offeriert werden.

Artikel teilen
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden