Mitmachen
Artikel

Die SVP im Limmattal ist bereit

Die SVP des Bezirks Dietikon hat die Kantonsrats-Wahlen 2023 diesen Donnerstagabend eingeläutet. Der Vorstand hat die Liste mit den Kandidatinnen und Kandidaten beschlossen.

Wichtig war für den Vorstand, unter Berücksichtigung verschiedenster Faktoren, eine möglichst moderne Liste zu gestalten.

Andreas Leupi sagt, «Wir sind überzeugt, dass mit dieser Liste elf gut vernetzte Persönlichkeiten in das Rennen steigen, welche sich im Kantonsrat mit aller Kraft für das Limmattal einsetzen werden.» Das Ziel für die Wahlen ist klar, der Trend der letzten Jahre soll gebrochen und der Wähleranteil gesteigert werden. Inhaltlich setzt sich die SVP Bezirk Dietikon für die 11 Gemeinden und den Bezirk Dietikon ein, denn uns liegt das Limmattal und deren Bewohner sehr am Herzen.

Weiter wurde an der vorgängigen Delegiertenversammlung die Bezirksparteileitung neu gewählt. Die Parteileitung besteht aus Andreas Leupi (Präsident), Jennifer Fischer (Vizepräsidentin), Andrea Walser (Kassierin) und die weiteren Mitglieder Gino Adda, Rochus Burtscher, Sascha Gut.

Auskunft: Präsident Andreas Leupi / Mobile 076 675 02 12

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
über den Autor
SVP Präsident SVP Bezirk Dietikon (ZH)
weiterlesen
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden